Prince Double: Dyona Lorr

dyona lorrr2Vorhang auf für einen Weltstar...
Als Parodist von Prince Ist Dyona kaum vom Original zu unterscheiden.
Unbeschreiblich auch Ihre Modenschau.
Mit Präzision präsentiert Dyona Kleider und Roben, die Ihresgleichen suchen.
Ein Hauch von Paris bringt dieser Künstler mit Flair zu Ihnen.

Wohl kein anderer Künstler verkörpert die Rocklegende "Prince" so authentisch wie der Künstler Dyona Lorr.
Die Bewegungen, der Ausdruck, das Outfit.... es ist die perfekte Illusion.

Seit mehr als 20 Jahren steht der Wahl-Hamburger Dyona Lorr auf der Bühne.
Seine Ähnlichkeit zum verstorbenen Sänger Prince ist verblüffend – seine Rolle lebt er auf eine unvergleichliche Art und Weise.
Als Special-Act der Show können sich Gäste selbst von seiner Darbietung des grossen Poeten überzeugen.

Wir lieben die Musik von Prince und waren schockiert von der Nachricht seines Todes.
Mit einer ganz besonderen Hommage wollen wir dem verstorbenen Künstler gedenken und auch den Gästen die Möglichkeit geben, ihn und seine grössten Hits noch einmal zu erleben.

Die Trauer über den Tod des Popstars liegt in diesem Falle sehr nah an der Freude über den Auftritt des berühmten Gast-Stars.

Für Buchungsanfragen, Beratung oder Informationen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.